Auf der A73 bei Bamberg hat sich gestern ein Wohnwagen während der Fahrt selbstständig gemacht. Kurz nach der Auffahrt löste sich die Anhängerkupplung eines Pkw-Gespanns, so die Polizei. Der Wohnwagen zog daraufhin auf den linken Fahrstreifen, streifte die Mittelschutzplanke und kam dort zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand, andere Verkehrsteilnehmer wurden laut Polizei nicht gefährdet. Der Schaden liegt bei rund 10.000 Euro.