Völlig durchgefroren an der Bundesstraße: Junger Mann will nach Streit heim laufen

02. November 2025 , 20:45 Uhr

Die Nacht war zu kalt und der Weg nach Hause zu lang, um heim zu laufen. Das musste ein junger Mann am Freitag nach einer Feier in Altenkunstadt feststellen. Wie die Polizei schreibt, hatte der junge Mann in einer Kneipe Streit mit seiner Freundin und wollte dann heim laufen.
Eine Polizeistreife hat ihn an der Bundesstraße angetroffen, da war er schon zwei Stunden unterwegs und durchgefroren. Auf Anraten der Beamten hat er dann einen Freund angerufen, der ihn abholte und nach Hause brachte.

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2026 Brand durch Unkrautvernichtung bei Altenkunstadt: Nachbar verhindert Schlimmeres Der Nachbar verhindert einen größeren Brand. Wie die Polizei mitteilt, hat ein 46-Jähriger gestern Abend (Fr) in Baiersdorf bei Altenkunstadt sein Unkraut mit einem Abflammgerät beseitigt. Dabei ist er wohl zu nah an die Holzverschalung seiner Scheune gekommen, die zu Kokeln begann. Der Nachbar hat das mit bekommen und hat versucht den entstehenden Brand zu 27.06.2026 Neues Angebot in Bamberg: Internationaler Männertreff startet für Austausch und Begegnung In Bamberg ist mit dem „Internationalen Männertreff“ ein neues Angebot für Männer aller Kulturen und Nationalitäten gestartet. Die offene Gruppe bietet einen geschützten Raum für Austausch über Alltag, persönliche Erfahrungen und gesellschaftliche Themen – unabhängig von Herkunft, Alter oder Lebenssituation. Darauf weist die Stadt jetzt hin. Ziel ist es, Begegnung, Unterstützung und persönliche Entwicklung zu 27.06.2026 Polizeieinsatz: Nackte Frau in Wunsiedel unterwegs Bei den aktuellen Temperaturen versuchen wir momentan vermutlich alle, uns so luftig wie möglich anzuziehen. In Wunsiedel war eine Frau gestern Nachmittag aber komplett nackt in der Stadt unterwegs. Mehrere Menschen hatten die Polizei gerufen, weil die Frau ohne Kleidung auf einem Schotterparkplatz in der Hofer Straße saß. Gegenüber der Polizei hielt die Frau das 27.06.2026 Waldbrandgefahr: Wieder Luftbeobachtungsflüge über Oberfranken Heute ist der heißeste Tag in dieser Woche und es ist ja auch ziemlich trocken. Deswegen ist in ganz Oberfranken die Waldbrandgefahr auch sehr hoch. Heute und morgen sind deshalb wieder Luftbeobachter in der Region unterwegs. Einer von ihnen ist der Bamberger Förster Felix Reichelt: Es ist einfach so, dass jede Minute zählt, wenn eben