Vermisster aus Kulmbach: Polizei birgt Leiche aus dem Trebgaster Badesee

25. Februar 2025 , 13:48 Uhr

Schlechte Neuigkeiten im Fall des 20-jährigen Vermissten aus Kulmbach. Wie die Polizei mitteilt, wurde heute (Di 25.02) Vormittag eine Leiche aus dem Trebgaster Badesee geborgen. Ein Polizeitaucher hat den leblosen Körper des 20-Jährigen entdeckt. Die Todesumstände sind Teil der Ermittlungen der Kripo Bayreuth.

Seit einer Woche wurde nach dem 20-Jährigen gesucht. Die Polizei hatte Am Wochenende seine Jacke und sein Handy auf der Insel am Trebgaster Badesee gefunden.  Eine Suche mit Personensuchhunden und Tauchern blieb da noch erfolglos. Nach aktuellen Erkenntnissen der Kriminalbeamten gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2025 Polizeibericht 02.05.2025 Per Haftbefehl gesucht und ohne Führerschein unter Drogeneinfluss gefahren Bayreuth / A9. Am Nachmittag des 1. Mai geriet gegen 16:40 Uhr ein 35-jähriger Leipziger ins Visier einer Streife der Verkehrspolizei Bayreuth. Bei der Kontrolle am Parkplatz Sophienberg stellten die Beamten fest, dass der Fahrer per Haftbefehl gesucht wird. Außerdem musste er eingestehen, nicht im Besitz 02.05.2025 Der Kellerwald Express fährt wieder Das teilt das Tourismusmanagement der Stadt Forchheim mit. Ab morgen bringt der Express die Gäste des Kellerwaldes regelmäßig den Berg rauf und wieder runter. Bis zum 20. Juli verkehrt der Kellerwald Express samstags und sonntags zu den Oberen beziehungsweise den Unteren Kellern jeweils von 11-15 Uhr und von 16-20 Uhr. 15 Menschen können Platz nehmen 02.05.2025 Nach zwei Jahren Pause: Mountainbike-Strecke am Ochsenkopf wiedereröffnet Der Ochsenkopf im Fichtelgebirge hat wieder eine Downhill-Strecke für Mountainbiker. Pünktlich zum Start in die Sommersaison ist der Trail am Maifeiertag (1.5.) in Betrieb gegangen. Der Downhill ist rund zwei Kilometer lang und führt von der Bergstation der Seilbahn über die Ochsenkopf-Südseite nach Fleckl. Andreas Munder von der Tourismus- und Marketing GmbH Ochsenkopf: Was wir 02.05.2025 Hitzige Diskussionen: Großes Baugebiet am Hirtenberg in Hollfeld gestoppt Das große, neue geplante Baugebiet in Hollfeld am Hirtenberg ist vorerst gestoppt. Das meldet der Kurier. Der Stadtrat hat mit knapper Mehrheit entschieden, das Projekt nicht weiter zu verfolgen. Die meisten sehen aktuell keinen großen Bedarf an neuen Bauplätzen. Bürgermeister Hartmut Stern ist enttäuscht. Er meint, die Stadt braucht dringend neue Baugebiete, damit mehr Menschen