Vermisste Coburgerin: Suchaktionen nach Eva-Maria Höhn

05. Dezember 2024 , 11:59 Uhr

Die 40-jährige Forscherin und THW-Katastrophenhelferin Eva- Maria Höhn aus Coburg wird seit fünf Tage vermisst. Die Frau wurde zuletzt Samstagabend im Bereich der Coburger Industriestraße gesehen. Dienstagnachmittag wurde sie von Arbeitskollegen als vermisst gemeldet. Eine Suchaktion am selben Tag mit Hunden und einem Hubschrauber war ohne Erfolg.  Auch gestern hat man nach der Vermissten gesucht.
MV vom Nachrichten-Team:

Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf die Frau. Laut Polizei ist ihr Handy ausgeschaltet und kann nicht geortet werden.
Eva-Maria Höhn ist ein Meter 68 groß und schlank. Sie  hat eine sportliche Figur und dunkelbraunes, langes, lockiges Haar. Meistens trägt sie dunkle Kleidung.

Wer Hinweise auf die vermisste 40-Jährige geben kann, wird gebeten, die nächste Polizeidienststelle anzurufen.

Das könnte Dich auch interessieren

13.08.2025 Polizei warnt vor Falschmeldung im Internet - es geht um ein "entführtes Mädchen" Im Raum Main-Rhön macht gerade eine Falschmeldung in sozialen Netzwerken die Runde. Angeblich soll in Ebern im Kreis Haßberge ein 9-jähriges Mädchen beim Spielen im Garten entführt worden sein – die Polizei stellt klar: Diese Geschichte ist komplett erfunden. Der gefälschte Beitrag taucht in verschiedenen Versionen und mit unterschiedlichen Bildern auf, immer mit einem Spendenaufruf 13.08.2025 SportForum Vogtland eröffnet: Ab sofort Schulsport möglich Rund 21 einhalb Millionen Euro hat die Stadt Plauen in die neue Dreifeldsporthalle am Lessing-Gymnasium investiert. Pünktlich zum neuen Schuljahr können die Schülerinnen und Schüler das neue SportForum Vogtland jetzt auch nutzen. Oberbürgermeister Steffen Zenner und Staatssekretärin Barbara Meyer haben die neue Halle gestern offiziell eröffnet. In den ersten zwei bis drei Monaten ist erst 13.08.2025 Sperrungen zur Sandkerwa: Ersatz-Parkplätze für Anwohner und Umleitungen Von Dienstag, 19. August 2025, bis einschließlich Dienstag, 26. August 2025, werden wegen der Sandkirchweih alle Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer gebeten, die Untere und Obere Sandstraße, Elisabethenstraße, Karolinenstraße, Schranne und den Markusplatz zu meiden. In diesem Zeitraum ist die Durchfahrt größtenteils auch nicht möglich. Ebenfalls gesperrt wird vom 21. August 2025 bis einschließlich 25. August 2025, 13.08.2025 Zugverkehr in Coburg lahmgelegt – Zeugen gesucht! Unbekannte haben gestern (12.8.) früh mehrere Kabel im Bereich des Bahnhofs durchtrennt. Das hatte erhebliche Folgen für den Nah- und Fernverkehr. Der Schaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Ein Sabotageakt kann nicht ausgeschlossen werden. Nun ermittelt die Kripo und sucht Zeugen. Wer am frühen Dienstagmorgen auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Bahnhofs