Vermisste Coburgerin: Suchaktionen nach Eva-Maria Höhn

05. Dezember 2024 , 11:59 Uhr

Die 40-jährige Forscherin und THW-Katastrophenhelferin Eva- Maria Höhn aus Coburg wird seit fünf Tage vermisst. Die Frau wurde zuletzt Samstagabend im Bereich der Coburger Industriestraße gesehen. Dienstagnachmittag wurde sie von Arbeitskollegen als vermisst gemeldet. Eine Suchaktion am selben Tag mit Hunden und einem Hubschrauber war ohne Erfolg.  Auch gestern hat man nach der Vermissten gesucht.
MV vom Nachrichten-Team:

Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf die Frau. Laut Polizei ist ihr Handy ausgeschaltet und kann nicht geortet werden.
Eva-Maria Höhn ist ein Meter 68 groß und schlank. Sie  hat eine sportliche Figur und dunkelbraunes, langes, lockiges Haar. Meistens trägt sie dunkle Kleidung.

Wer Hinweise auf die vermisste 40-Jährige geben kann, wird gebeten, die nächste Polizeidienststelle anzurufen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2025 Teurer Junggesellenabschied: Lichtenfelser lässt sich mit Taxi aus München heimfahren Diesen Junggesellenabschied wird ein junger Maus Lichtenfels wohl nicht vergessen. Nach der Feier mit Freunden in München verlor er erst seine Freunde aus den Augen, dann sein Handy und irgendwie konnte er auch mit Hilfe eines Taxifahrers seine Unterkunft in München nicht finden. Schlussendlich ließ sich der Lichtenfelser nach Hause fahren, obwohl ihn der Taxifahrer 11.05.2025 Tag der Kinderbetreuung: 124.000 Mitarbeiter in den bayerischen Kitas Am Tag der Kinderbetreuung heute, würdigt Bayerns Familienministerin Ulrike Scharf das Engagement des Kita-Personals. In den letzten 13 Jahren habe sich die Zahl der Mitarbeitenden in bayerischen Kitas um 95 Prozent erhöht. Sie dankt den mehr als 124.300 Fachkräften, die täglich mit Herzblut und Engagement für die Kleinsten da sind. 630.000 Kinder werden in den 11.05.2025 Heimsieg für die Bamberg Baskets gegen Vechta Mit einem Heimsieg beendeten die Bamberg Baskets am Abend die aktuelle Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga. 86 zu 73 hieß es am Ende für das Team von Headcoach Anton Gavel. Es war aber nicht nur das Saisonfinale, sondern auch das Abschlusspiel von Karsten Tadda. Seine lange Spielerkarriere ist beendet. Er wurde im Anschluss des 11.05.2025 Bauarbeiten flutschen: Erste Hochbrückenrampe sitzt! Der nächste große Schritt beim Neubau der Hochbrücke im Bayreuther Industriegebiet ist getan: Am Wochenende haben die Bauarbeiter die erste Rampe der neuen Brücke auf ihre Pfeiler gesetzt – 90 Meter lang und über 300 Tonnen schwer. Zum Zeitplan sagt der Chef der Autobahn GmbH Nordbayern, Thomas Pfeifer: Momentan kann man sogar sagen, sind wir