Unfall in Küps: Verletzten Radfahrer einfach zurück gelassen

02. November 2025 , 20:32 Uhr

Einen Jugendlichen angefahren hat ein unbekannter Autofahrer am Samstagnachmittag in Oberlangenstadt bei Küps im Landkreis Kronach. Der oder die Autofahrerin ist laut Polizei geflüchtet. Der Jugendliche blieb mit einem gebrochenen Arm zurück.

Der 14jähriger Schüler war mit seinem Fahrrad an einer Einmündung ohne anzuhalten nach links abgebogen und dabei gegen den vorderen rechten Kotflügel eines weißen Pkws geprallt. Das Auto fuhr weiter ohne anzuhalten.
Sein Vater brachte den Jungen ins Krankenhaus, wo der gebrochene Arm diagnostiziert wurde. Jetzt sucht die Kronacher Polizei Zeugen ,die den Unfall am Samstagnachmittag in Oberlangenstadt beobachtet haben.

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2026 Polizeieinsatz: Nackte Frau in Wunsiedel unterwegs Bei den aktuellen Temperaturen versuchen wir momentan vermutlich alle, uns so luftig wie möglich anzuziehen. In Wunsiedel war eine Frau gestern Nachmittag aber komplett nackt in der Stadt unterwegs. Mehrere Menschen hatten die Polizei gerufen, weil die Frau ohne Kleidung auf einem Schotterparkplatz in der Hofer Straße saß. Gegenüber der Polizei hielt die Frau das 27.06.2026 Waldbrandgefahr: Wieder Luftbeobachtungsflüge über Oberfranken Heute ist der heißeste Tag in dieser Woche und es ist ja auch ziemlich trocken. Deswegen ist in ganz Oberfranken die Waldbrandgefahr auch sehr hoch. Heute und morgen sind deshalb wieder Luftbeobachter in der Region unterwegs. Einer von ihnen ist der Bamberger Förster Felix Reichelt: Es ist einfach so, dass jede Minute zählt, wenn eben 27.06.2026 Fahrradgarage in Plauen: 1-Euro-Aktion zum Stadtradeln Seit gut zwei Wochen (seit 14. Juni) läuft im Hofer Land, in den Landkreisen Wunsiedel und Tirschenreuth und in Plauen die Aktion Stadtradeln. Ziel ist es, möglichst viele Kilometer auf dem Rad zu sammeln. Die Stadt Plauen organisiert parallel zum Stadtradeln ein besonderes Angebot: Bis zum 30. September könnt ihr die Fahrradgarage am Oberen Bahnhof 27.06.2026 600 Jahre Rehau: Stadtjubiläum 2027 mit Tag der Franken Rehau feiert im kommenden Jahr sein 600-jähriges Bestehen. Zum Stadtjubiläum soll es das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen geben. Die Stadt steckt schon jetzt mitten in den Vorbereitungen. Der Stadtrat hat sich jetzt mit dem Programm beschäftigt. Highlight ist der Tag der Franken, der im Rahmen des Wiesenfests in der Innenstadt geplant ist. Bürgermeister Michael