„The Magic of Queen“ spielen Rock-Open-Air mit Radio Mainwelle

15. Mai 2025 , 05:01 Uhr

Das gab’s noch nie! Wir von der Mainwelle bringen The Magic of Queen, eine der besten Deutschen Queen-Formationen nach Bindlach. Mit dabei die großen Hits von Queen wie „A Kind of Magic“, „Under Pressure“, „Don`t stop me now“ und „We are the champions“. Mainwelle-Morgenmoderator Bernd Rasser hatte da ganz persönlich seine Finger im Spiel:

Seit ich vor vielen Jahren mal mit The Magic of Queen auf einer Bühne stehen durfte, wünsche ich mir, die mal hier in die Region zu holen und jetzt machen wir es. Eine der besten Queen-Formationen Deutschlands wird live zu Gast sein, Open Air, zwei Tage vor dem Klößfest hier in Bindlach. Ich freue mich total und am 1. Juni gehen wir in den Vorverkauf.

Am 12. September ist es schon soweit. Unser exklusives Rock-Open-Air findet am gleichen Ort statt, wie das Mainwelle Klößfest: bei Metzgerei Dünkel rund um den ehemaligen Biergarten „zum Steig“. Alle Infos zum Vorverkauf gibt es schon bald hier auf mainwelle.de.

 

jt

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2025 Neue Rettungswache in Themar In Themar gibt es eine neue Rettungswache. Betrieben von der Johanniter-Unfall-Hilfe ist die Wache von 7 bis 19 Uhr mit zwei Sanitätern oder Sanitäterinnen besetzt. Sie befindet sich am Feuerwehrhaus. Eine dauerhafte Lösung wird noch erarbeitet. 15.05.2025 Verkehrs- und Parkraumüberwachung in Hof: Grüne fordern Entlastung für Kommunalen Ordnungsdienst Es fehlt Personal und die Beschäftigten, die es gibt, sind überlastet – das schreibt die Grünen-Fraktion im Hofer Stadtrat über den Kommunalen Ordnungsdienst. Die Fraktion hat deshalb zwei Anträge gestellt. Darin geht es um Möglichkeiten, wie der Kommunale Ordnungsdienst entlastet werden könnte. Es geht vor allem um die Parkraumüberwachung. An Großparkplätzen – wie am Theater, 15.05.2025 Mit Simson verunglückt: Junger Mann stirbt im Vogtland Im Vogtland ist am Abend ein junger Mann mit einer Simson bei Oelsnitz verunglückt und gestorben. In einer Kurve ist der 21-Jährige gestürzt – wie, das ist unbekannt. Im Straßengraben kam er zum Liegen. Andere Verkehrsteilnehmer hatten sofort Polizei und Rettungskräfte verständigt. Die konnten allerdings nur noch den Tod des jungen Fahrers feststellen. 15.05.2025 Polizei Oberfranken warnt vor Geisterradlern Die Polizei Oberfranken warnt aktuell vor Geisterradlern. 2024 kam es durch Radfahren in falscher Richtung zu 95 Unfällen. Einer davon war tödlich. Radfahren auf Gehwegen oder entgegen der Fahrtrichtung ist verboten – mit Ausnahme von Kindern bis einschließlich 7 Jahren. Diese müssen auf dem Gehweg fahren, sowie ihre Begleitpersonen. Die Polizei sowie die Städte Bamberg,