Am Wochenende hat sie sich noch am Hofer Eisteich vorbereitet. Jetzt wird es ernst für die Box-Lacrosse-Nationalmannschaft. Bei der Europameisterschaft in Prag ab heute sind auch zahlreiche Spieler des VER Selb vertreten. Bei den Damen steht Romina Erhardt für Deutschland zwischen den Pfosten. Das Team steigt um 10 Uhr 30 gegen Irland in die EM ein.
Das Herren-Team rechnet sich als amtierender Vize-Europameister einiges aus. Gleich zehn Spieler des VER Selb stehen im Aufgebot der Nationalmannschaft. Für die Männer geht es morgen gegen Italien los. Zwei weitere Lacrosser aus Selb laufen außerdem für Norwegen bzw. die Schweiz auf.