Die Selber Wölfe sammeln zehn Spieltage vor Schluss der DEL2-Hauptrunde weiterhin Punkte. Nach dem Heimsieg am Freitag gegen den ESV Kaufbeuren holte die Mannschaft von Trainer Craig Streu auch bei den Kassel Huskies Punkte. Zwei Zähler gab´s für den 2:1 Sieg nach Verlängerung.
Es war eine taktische Meisterleistung der Selber Wölfe beim Tabellen-Zweiten in Kassel und am Ende gab es zwei Punkte. 2 zu 1 nach Overtime hat die Mannschaft von Craig Streu in Nordhessen gewonnen. 29. Minute Miglio mit dem 1 zu 0. In der 50. Minute, dann der Ausgleich der Hausherren. Aber das Wölfe-Bollwerk hat gehalten und dann nach 3 Minuten 28 in der Verlängerung war es Ryan Smith nach Vorlage von Josh Winquist und Frank Hördler, der nicht nur die Wölfe auf dem Eis, sondern auch die gut 500 mitgereisten Wölfe-Fans auf den Rängen zur Extase gebracht haben.
Trotz des Sieges stehen die Selber Wölfe jetzt wieder auf dem letzten Tabellenplatz. Die Eispiraten Crimmitschau haben nämlich parallel zum Wölfe-Spiel einen 4:2-Auswärtssieg beim ESV Kaufbeuren gelandet.
Daher hoffen die Wölfe Fans auf eine Fortsetzung der Siegesserie am Freitag in der heimischen NETZSCH-Arena gegen die Blue Devils Weiden. Spielbeginn ist hier um 19 Uhr 30.