Seit über einer Woche vermisst: Polizei sucht weiterhin nach Willi Herold aus Marktzeuln

18. Dezember 2025 , 15:58 Uhr

Die Polizei sucht weiterhin nach Willi Herold aus Marktzeuln. Seit letzter Woche Mittwoch ist der 64-Jährige verschwunden. Er erschien am 10. Dezember nicht bei seiner Arbeit in Marktgraitz. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei geht weiterhin von einem Unglücksfall aus. Die Polizei hat bereits mit Drohnen und Polizeibooten nach dem Mann gesucht.

Willi Herold ist etwa 170 Zentimeter groß und wiegt rund 85 bis 90 Kilogramm. Er hat graue Haare und keinen Bart. Nach aktuellen Erkenntnissen trägt der Vermisste eine gelbe Jacke mit reflektierenden Streifen, eine dunkelgrüne Arbeitshose sowie eine graue Wintermütze. Zudem ist er mit einem dunkelgrauen Fahrrad unterwegs.

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Hier ein Bild des Vermissten:

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit: Sparkasse Bamberg spendet an regionale Vereine Die Sparkasse Bamberg spendet zu Weihnachten insgesamt 10.000 Euro an zwei Vereine aus der Region. Je 5.000 Euro gehen an die Kreisverkehrswacht Bamberg und den Förderkreis der Kinderklinik. Mit dem Geld werden neue Kinderfahrräder für die Radfahrausbildung an Schulen angeschafft. Die Kinderklinik investiert die Spende in ein Gerät zur Früherkennung von Augenerkrankungen bei Frühgeborenen. Die 19.12.2025 Gefälschter Führerschein: Polizei stoppt Fahrer auf der A73 bei Strullendorf In Strullendorf ist gestern ein 39-jähriger Mann aus der Türkei mit einem gefälschten Führerschein aufgefallen. Die Schleierfahnder der Verkehrspolizei kontrollierten den Audi auf der A73 bei Bamberg-Süd. Der Mann übergab einen italienischen Führerschein, der sich als Totalfälschung herausstellte. Bei der darauffolgenden Kontrolle zuhause zeigte er zudem vier angebliche Zertifikate – auch diese waren gefälscht. Die 19.12.2025 Bamberger Kitas und Grundschulen schließen erste Klima-Challenge erfolgreich ab Bambergs Kitas und Grundschulen haben ihre erste Klima-Challenge erfolgreich abgeschlossen! Ziel war es, die Kinder, ihre Eltern und pädagogische Teams dafür zu begeistern, selbst kleine Klimaschutzprojekte auf die Beine zu stellen. Zahlreiche Einrichtungen haben laut Stadt Projekte ins Leben gerufen. Darunter waren zum Beispiel Upcycling-Ideen, Hochbeete und Aktionen rund um Mülltrennung. Alle Einrichtungen bekommen jetzt 19.12.2025 Schulaufnahmeuntersuchungen im Vogtland: Immer häufiger Nachholbedarf bei der Sprache Einer der ersten großen Schritte vor der Schule ist die Schuleingangsuntersuchung, mit der die Gesundheitsämter prüfen, ob die Kinder bereit für die Schule sind. Bei der letzten Untersuchung im Vogtland (zwischen August 2024 und März) haben die Ärzte und Assistenten insgesamt 1.934 Kinder auf ihre Entwicklung getestet, den Impfstatus gecheckt, Screeningtests gemacht und das Ganze