An diesem Hitze-Wochenende herrscht in den Freibädern in der Region Hochkonjunktur. Das Rehauer Freibad hat aber am Morgen keine freudige Entdeckung gemacht. Wie die Polizei mitteilt, sind vergangene Nacht Unbekannte eingebrochen. Dort hebelten sie die Türen zum Büro auf und klauten die Einnahmen aus der Kasse. Offenbar versuchten die Täter auch in den Kiosk zu kommen, was ihnen allerdings nicht gelang. Der Sachschaden ist mit 1500 Euro deutlich höher als die Beute. Wem vergangene Nacht am Freibad in Rehau etwas aufgefallen ist, soll sich bitte bei der Polizei melden.
Tel.: 09286/860