Naomi JOHNSON aus Memmelsdorf vermisst

02. März 2025 , 09:55 Uhr

Seit Samstagabend wird die 14-jährige Naomi Johnson aus Memmelsdorf im Landkreis Bamberg vermisst. Sie hielt sich bis Samstagmittag bei einer Freundin in Hallstadt auf. Nach polizeilichen Erkenntnissen könnte sie sich auch im Bereich Nürnberg aufhalten.

© Polizei Bamberg Land

Naomi Johnson wird wie folgt beschrieben:

Scheinbares Alter ca. 16 Jahre, 157 cm groß, 65 kg, kräftige Statur, Haarfarbe braun, Haare zum Dutt gebunden.

Bekleidet war Naomi Johnson: dunkelblaue Jeans, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze, hüftlange Daunenjacke, „Nike Air“-Schuhe.

Sie führte einen schwarzen Rucksack mit, auf dem viele kleine weiße „Nike“-Zeichen abgebildet sind.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 oder der Notrufnummer 110 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2025 Gute Nachrichten für alle Pendler und Autofahrer im Kreis Forchheim Und zwar zwischen Wichsenstein und Egloffstein: in diesem Bereich hat der Ausbau der Kreisstraße begonnen! Dank einer kräftigen Finanzspritze vom Freistaat Bayern wird die Strecke nicht nur saniert, sondern auch verbreitert, um den Verkehr sicherer zu machen. Das teilt der Forchheimer CSU Landtagsabgeordnete Michael Hofmann mit. Rund 1,75 Millionen Euro Zuschuss fließen in das Projekt, 17.07.2025 Großer Erfolg für junge Musiker 16 Talente aus der Region Bamberg-Forchheim haben beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Wuppertal zahlreiche Preise erspielt – darüber informiert Jugend musiziert aktuell. Am erfolgreichsten war das Duo Katharina Görz am Klavier und Luise Merseburger an der Klarinette mit einem ersten Preis in der Ensemble-Kategorie. Katharina Görz durfte sich zusätzlich über den zweiten Preis in einer 17.07.2025 Vor dritter Verhandlungsrunde: Warnstreik bei ESM Die Baustelle steht still, der Zählerwechsel muss warten. Die Gewerkschaft Verdi hat heute die Beschäftigten der Thüga-Tarifgemeinschaft zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Dazu zählen auch die Mitarbeiter der Energieversorgung Selb-Marktredwitz. Durch den Streik hat es Beeinträchtigungen vor allem im technischen Bereich gegeben. Verdi kritisiert, dass die Arbeitgeberseite Voraussetzungen für einen Tarifabschluss genannt hat. Sie will 17.07.2025 Bayreuth: Gedenktag an verstorbene Drogengebrauchende am Montag (21.7.) Am Montag (21.7.) ist der internationale Gedenktag für Menschen, die am Drogengebrauch verstorben sind. Auch in Bayreuth findet dazu eine Aktion der JES-Gruppe statt. Das ist eine Selbsthilfegruppe für Junkies, Ehemalige und Substituierte. Johannes Bach ist einer der Organisatoren: Zum Gedenken an Verstorbene, die man vielleicht kennt, kann man eine Kerze anzünden, und es gibt