Knapp 2.000 Kilometer mit dem Fahrrad von Selb nach Bergen in Norwegen radeln – dieser Challenge haben sich Maxim Fischer und Tim Rogler gestellt. Vor genau zwei Wochen sind die beiden vom Selber Goldberg aus gestartet – jetzt sind sie am Ziel. Dazu Maxim Fischer:
Wir sind am Ziel angekommen, eine mega Reise, die jetzt endlich zu Ende geht, eigentlich auch nicht endlich. Also es ist eine Reise, die man wirklich nicht in Worten beschreiben kann, man muss es im Prinzip erlebt haben, um zu sagen, wie die Reise war, weil es einfach nur unbeschreiblich ist.
Auf ihrer Reise von Selb über Dänemark und Schweden nach Norwegen hatten Maxim und Tim auch mit mehreren Pannen zu kämpfen. Jetzt wollen sie erstmal Urlaub in Bergen machen. Am Mittwoch (1. Juli) geht’s zurück nach Selb – dann aber nicht mit dem Rad, sondern mit dem Zug.