Medi Bayreuth verliert das Heimspiel gegen Würzburg mit 83:99

08. Januar 2023 , 17:29 Uhr

Medi Bayreuth wartet in der Basketball Bundesliga weiter auf den nächsten Sieg. Am Sonntag (08.01.) unterlag das Team von Head Coach Lars Masell den Würzburg Baskets mit 83:99.
Als nächstes müssen die Bayreuther Basketballer am kommenden Sonntag (15.01.) Auswärts ran. Dann steht um 15 Uhr das Spiel bei den Academics Heidelberg an.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2026 Grüne Woche in Berlin: Erfolgreicher Auftakt für Oberfranken Musik, Spezialitäten aus der Region und viel Heimatgefühl haben die Oberfranken auf der Grünen Woche in Berlin präsentiert. Beim Oberfrankentag am Samstag sorgte unter anderem die Marktredwitzer Blaskapelle für Stimmung. Am Gemeinschaftsstand von Oberfranken Offensiv konnten die Besucher regionale Spezialitäten probieren – darunter oberfränkisches Bier oder die original Hofer Wärscht. Der Geschäftsführer von Oberfranken Offensiv, 19.01.2026 Nach Overtime: Selber Wölfe siegen bei den Erding Gladiators Fünf-Punkte-Wochenende für die Selber Wölfe in der Eishockey-Oberliga. Nach dem 6:1-Heimsieg gegen Stuttgart am Freitag haben die Wölfe am Abend nachgelegt: Mit 2:3 nach Overtime ging das Auswärtsspiel bei den Erding Gladiators am Ende an Selb. Nach einem torlosen 1. Drittel war es dann das Spiel der Kuriositäten, vor allem was die Torerfolge betrifft. Richi 19.01.2026 Wird der Führerschein wirklich günstiger? Der Führerschein soll günstiger werden. Das hat im letzten Jahr Verkehrsminister Patrick Schnieder angekündigt. Diese Aussage führt aktuell bei vielen Fahrschulen zu Problemen: Die Schüler bleiben aus oder machen erst einmal Pause – in der Hoffnung, demnächst Geld zu sparen. Marc Strömsdörfer, Inhaber der Fahrschule Strömsdörfer in Bayreuth sagt: Man merkt es auf jeden Fall 19.01.2026 IHK Oberfranken: "Infrastruktur muss auf den Stand des 21. Jahrhunderts gebracht werden!" Die oberfränkische Industrie- und Handelskammer ist mit gemischten Gefühlen ins neue Jahr gestartet. Zum Beispiel hat die regionale Industrie nach Angaben der Kammer deutlich an Arbeitsplätzen verloren. Für verhaltenen Optimismus sorgen hingegen die angekündigten, staatlichen Milliardenausgaben für Infrastruktur und Verteidigung. IHK-Sprecher Peter Belina: Das kommt letztlich auch unserer Wirtschaft zugute und damit auch den Arbeitsplätzen.