Maximilian Fesser wechselt von den Würzburger Kickers zur SpVgg

31. Januar 2026 , 13:40 Uhr

Fünf Spieler haben die SpVgg Bayreuth zur Winterpause verlassen, jetzt haben sich die Altstädter für die Rückrunde mit einem Neuzugang verstärkt. Wie der Verein meldet, wechselt der Rechtsaußen Maximilian Fesser von den Würzburger Kickers auf die Jakobshöhe.


Fesser ist in den Nachwuchsleitungszentren des SV Sandhausen und des 1. FC Kaiserslautern ausgebildet worden und hat bisher 29 Regionalligaspiele absolviert.

tas

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2026 40-Jähriger Leroy Last aus Stegaurach vermisst - Polizei Bamberg-Land bittet um Mithilfe der Bevölkerung Die Polizei im Landkreis Bamberg bittet die Bevölkerung aktuell um Mithilfe bei der Suche nach dem 40-jährigen Leroy Last aus Stegaurach. Der Gesuchte könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Laut Polizei meldete sich der Mann heute gegen 13 Uhr 15 zum letzten Mal bei einer ihm nahestehenden Person, seitdem bestehe kein Kontakt mehr zu 31.01.2026 Bundesinnenminister Alexander Dobrindt wirbt auf Wahlkampftour für CSU-Oberbürgermeisterin und CSU-Landrat Bundesinnenminister Alexander Dobrindt war heute zu Gast in der Bamberger Konzert- und Kongresshalle. Eingeladen hatten ihn die CSU-Oberbürgermeisterkandidatin Melanie Huml und der CSU-Landratskandidat Johannes Maciejonczyk. Zur Bedeutung solcher Besuche im Kommunalwahlkampf sagte Dobrindt: „Mir geht es ja darum, dass ich auch zeige, wie wichtig es ist, dass die Politik zusammenarbeiten muss. Und wie erfolgreich wir 31.01.2026 Nichts für Frostbeulen: Morgen ist Eisbaden am Fichtelsee 100 Menschen werden am Wochenende in den eiskalten Fichtelsee steigen – morgen (SO) ist wieder das traditionelle Eisbaden. Organisator ist die ICE Crew Fichtelsee und das bereits zum vierten Mal. Für die Sicherheit der Teilnehmer sorgen Ärzte und die Wasserwacht. Die ICE Crew Fichtelsee klärt die Teilnehmer vorab auf, was sie erwarten können. Nicolai Brückov 31.01.2026 Polizei im Vogtland: Festnahme nach Raub und glücklicher Ausgang von Vermisstensuche Die Polizei im Vogtlandkreis war am Freitag in vielerlei Hinsicht erfolgreich. Zunächst zu einem Fall vom Morgen: Ein junger Mann hat in der Bahnhofstraße in Reichenbach auf einen anderen Mann eingeschlagen, ihm Tabakwaren geraubt und ist geflüchtet. Wenig später hat der gleiche Mann einem Mitarbeiter eines Kaufhauses am Markt ins Gesicht geschlagen. Der Mitarbeiter kam