Neuer Eingang, neues Bistro, neue Außenanlagen. Nach über vier Jahren Bauzeit ist jetzt auch der letzte Bauabschnitt der Therme Obernsees offiziell eingeweiht worden. Ein weiterer Meilenstein für die Region, sagt Landrat Florian Wiedemann.
Uns fällt allen ein großer Stein vom Herzen. Das war eine Baustelle, die lange gedauert hat, aber das Ergebnis ist wirklich klasse geworden. Jetzt können ab Freitag auch wieder die Besucherinnen und Besucher unsere Therme Obernsees über den neuen Haupteingang begehen. Zusätzlich gibt´s auch eine ganz, ganz tolle neue Gastronomie – mit Dachterrasse! Dadurch haben wir wirklich einen absoluten Mehrwert für unsere ganze Region, auch vom ganzen Ambiente her bei der Therme.
Nach einer zehntägigen Umzugssphase hat die Therme Obernsees ab Freitag (26.6.) wieder wie gewohnt geöffnet.
hö