Im April hatten wir einen Spendenaufruf für Pferd Lukas aus Lindenhardt. Und jetzt die erlösende Nachricht: Lukas ist operiert und es geht ihm wieder gut. Sein Krebs wurde in der Universitätsklinik München behandelt. Besitzerin Karin Bauer:
Dem Lukas geht es sehr gut, der galoppiert und hüpft schon wieder auf der Koppel draußen herum. Die Operation hat sich auf jeden Fall für ihn gelohnt. Und der Professor, der hat auch gesagt, wir haben ihm das Leben gerettet. Ich möchte mich auch noch einmal bei allen herzlich bedanken, die für Lukas gespendet haben. Das war eine ganz tolle Aktion.
Knapp 5.000 Euro hat die OP gekostet.