KULMBACH. Seit dem 18. Februar 2025 gilt der 20-jährige Jamal Reuschlein als vermisst. Nach intensiven Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen bittet die Polizeiinspektion Kulmbach nun auch um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Es handelt sich um ein völlig atypisches Verhalten des jungen Mannes, der Dienstagabend die gemeinsam mit seinen Eltern genutzte Wohnung im Kulmbacher Stadtgebiet verlassen hatte und seitdem nicht zurückgekehrt ist. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Jamal in einer hilflosen Lage befindet.
Die Polizeiinspektionen Kulmbach und Stadtsteinach haben deshalb im Wochenverlauf bereits umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen umgesetzt – bislang leider ohne Erfolg. In einem nächsten Schritt bittet die Kulmbacher Polizei nun mit der folgenden Personenbeschreibung sowie einem Lichtbild des Vermissten um Unterstützung:
Personenbeschreibung:
Jamal Reuschlein ist zirka 1,85 Meter groß und schlank. Er ist dunkel gekleidet mit schwarzer Jeans, einer dicken Winterjacke sowie einem schwarzen Pullover und schwarz/weißen Sneaker mit weißer Sohle. Jamal hat kurzes dunkles Haar und trägt gewöhnlich keinerlei Schmuck und auch keine Brille.
Zeugenaufruf:
Wem ist der Vermisste seit Dienstagabend in Kulmbach, in Trebgast, beziehungsweise in den öffentlichen Verkehrsmitteln dazwischen aufgefallen?
Wer hat ihn gegebenenfalls an anderer Örtlichkeit gesehen?
Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kulmbach unter der Tel.-Nr. 09221/609-0 entgegen.