Fußgänger in Eisfeld angefahren – Eine Autofahrerin hat in der Autobahnunterführung gestern einen entgegenkommenden Fußgänger übersehen. Der 76-Jährige wurde frontal erfasst, auf das Auto geschleudert und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.