Der FC Eintracht Münchberg ist in der Fußball-Landesliga nahezu perfekt aus den Startlöchern gekommen. Die ersten beiden Spiele hat die Mannschaft von Markus Bächer gewonnen und damit sechs Punkte mehr auf dem Konto als zum gleichen Zeitpunkt der Aufstiegssaison. Am dritten Spieltag bekommen es die Münchberger heute mit Tabellenführer SpVgg Mögeldorf zu tun. Anstoß ist um 14 Uhr.
Morgen will der FC Vorwärts Röslau die ersten Punkte der noch jungen Saison einfahren. Nach den beiden Auftaktniederlagen mit jeweils einem Tor Unterschied sind die Schützlinge von Rüdiger Fuhrmann dann ab 14 Uhr beim 1. SC Feucht gefordert.
Heimpremiere für die SpVgg Bayern Hof in der neuen Saison – am zweiten Spieltag der Fußball-Bayernliga bekommen es die Hofer mit dem ASV Cham zu tun, der in der vergangenen Saison Platz 5 erreichte und auch in dieser Spielzeit vorne mitspielen möchte. Dabei kommt es auch zum Duell der Voigt-Brüder: Max kickt für Hof – Felix für Cham. Die letzten sechs Duelle zwischen Hof und Cham endeten jeweils Unentschieden. Die zuletzt suspendierten Spieler Schmidt und Saalfrank gehören weiterhin nicht zum Bayern-Kader gehören. Wie e hier weitergeht, will der Verein nun in der kommenden Woche bekanntgeben. Anstoß auf der Grünen Au ist um 17 Uhr.