Freibadbesuch in Bamberg: Tickets besser vorab online kaufen

28. Juni 2026 , 13:52 Uhr

Wer heute noch ins Freibad gehen möchte, sollte sein Ticket besser schon vorher online kaufen. Die Stadtwerke Bamberg weisen auf lange Warteschlangen an den Freibadkassen hin und bitten alle Badegäste, ihre Eintrittskarten möglichst vorab im Onlineshop zu buchen. So sollen längere Wartezeiten an den Eingängen vermieden werden.

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2026 Unfall auf der A70 bei Kulmbach / Neudrossenfeld: Mann schwer verletzt Bei einem Unfall auf der A70 ist am Sonntag (28.06.) Morgen ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 22-jährige gegen 5.35 Uhr kurz vor der Ausfahrt Kulmbach / Neudrossenfeld die Kontrolle über sein Auto verloren und war in die Leitplanke geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls ist der Wagen über die 28.06.2026 Heißen Kaffee verschüttet: Autofahrer verursacht schweren Unfall in Kulmbach Weil er sich heißen Kaffee über die Beine geschüttet hat, hat ein 26-jähriger Autofahrer aus Mainleus gestern(27.06.) Abend in Kulmbach einen spektakulären Unfall verursacht. Er und sein 30 Jahre alter Beifahrer sind bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 20.40 Uhr aus Richtung Melkendorf kommend nach 28.06.2026 Schwerer Badeunfall am Breitengüßbacher Baggersee Am Breitengüßbacher Baggersee im Landkreis Bamberg hat es heute einen schweren Badeunfall gegeben. Wie die Nachrichtenagentur News5 aktuell schreibt, badeten zwei junge Frauen im Alter von 16 und 20 Jahren an einer Übergangsstelle zum Main und gingen unter. Mehrere Badegäste reagierten und konnten die beiden Nichtschwimmerinnen mithilfe eines Stand-Up-Paddles aus dem Wasser retten. Die 20-Jährige 28.06.2026 Nackte Frau in Wunsiedel unterwegs Eine 36 Jahre alte Frau ist am am Samstag Nachmittag in Wunsiedel komplett nackt in der Stadt unterwegs gewesen. Mehrere Menschen hatten die Polizei gerufen, weil die Frau ohne Kleidung auf einem Schotterparkplatz in der Hofer Straße gesessen war. Gegenüber der Polizei hat die Frau das für völlig normal gehalten, heißt es im Polizeibericht. Demnach