Ein tierischer Abend steht heute in der Selber Netzsch-Arena an. Am achten DEL2-Spieltag bekommen es die Selber Wölfe mit den Lausitzer Füchsen zu tun. Nach dem Auswärtssieg in Bad Nauheim, wollen die Wölfe in eigener Halle nachlegen. Stürmer Adam Kiedewicz:
„Es macht einfach Mega-Spaß, wenn die Halle voll ist. Unsere Fans sind superlaut, die unterstützen uns. Es ist egal, ob der Gästeblock von den Lausitzer Füchsen auch gefüllt wird, wir kucken auf uns selber. Die Stimmung ist auf jeden Fall super auf dem Eis – die pusht die ganze Mannschaft – dadurch geben wir ein paar Prozente mehr auf dem Eis und es macht es einfach unglaublich viel Spaß.“
Um die Halle noch voller zu machen, haben sich die Verantwortlichen einiges einfallen lassen: zum einen haben alle Saisonkarteninhaber die Möglichkeit, eine weitere Person kostenlos mit in den Wolfsbau zu bringen. Zum anderen steht die Partie unter dem Motto „Oktoberfest“ und alle Fans, die in Tracht erscheinen, erhalten eine kleine Belohnung. Erstes Bully ist um 19 Uhr 30.