Am 16. Mai startet die Naturbühne Trebgast in die Sommersaison. Jetzt hat sie ihr Programm und die Stücke vorgestellt. Insgesamt sieben Eigenproduktionen werden in diesem Jahr zu sehen sein, von den Familienstücken „Die kleine Meerjungfrau“ und „Der gestiefelte Kater“, dem Jugendstück „Krabat“, über „Ladies Night“, „Die Ballade vom Fliegenden Holländer“, bis „Hamlet“ und dem „Brandner Kaspar“ ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem sind zahlreiche Gastspiele geplant. Die künstlerische Leiterin Anja Dechant-Sundby:
Es kommen Boning und Hoecker es kommt Gitte Haenning, und das ist ganz besonders schön, weil die ja eine Koyphäe ist in der Schlagerwelt, es kommt Huebnotix, Zucchini Sistaz, das Eich, was ja viele in unserer Gegend lieben, und wir haben ein ganz besonderes Special jetzt noch an Land gezogen, das ist Siegfried & Joy. Die kommen am 30.06. zu uns und das geht jetzt auch erst in den Vorverkauf.
Außerdem wird es noch Gastspiele von Wolfgang Buck, „Comedy-Walküre“ Daphne DeLuxe, einen Fredl-Fesl- und einen ABBA-Abend und einiges mehr geben. Alle Termine findet man auf www.naturbuehne.de.
Zwei Vorstellungen werden auch wieder in Gebärdensprache zu sehen sein: „Ladies Night“ am 28. Juni und „Der gestiefelte Kater“ am 29. Juni.
Am 16. Mai ist die erste Premiere. Gespielt wird bis August.