CabrioSol-Banner geklaut - Polizei sucht Zeugen

28. Dezember 2025 , 18:47 Uhr

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Dienstag (23.12.) bis Samstag (27.12.) ein großes Werbebanner des Pegnitzer Schwimmbads CabrioSol gestohlen. Das Banner war mit Kabelbindern am Zaun des Bades entlang der B2 angebracht und hat einen Wert von rund 400 Euro.
Jetzt bittet die Polizei, alle, die Angaben zu dem Diebstahl oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 09241 / 99 060 zu melden.
tas

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2025 Betrunken festgefahren: Bamberger Autofahrer strandet mit 2 Promille im Landkreis Lichtenfels Von Bamberg wollte ein 50-jähriger Mann mit seinem Auto am Samstag Abend nach Sachsen fahren – bei Großziegenfeld im Landkreis Lichtenfels war die Fahrt zu Ende. Das Auto war von der Straße abgekommen und hatte sich festgefahren. Die Polizei stellte fest, dass der Bamberger stark betrunken war, er kam am Alkomaten auf mehr als 2 28.12.2025 Spektakulärer Unfall: Traktor-Frontanbau reißt VW-Golf auf Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Traktor ist am Samstag Mittag bei Schmölz im Landkreis Kronach die komplette Seite eines VW-Golf aufgerissen worden. Der Fahrer eines Futtermischwagens wollte von einem Flurbereinigungsweg in die Coburger Straße einbiegen, übersah dabei aber einen Golf, der Vorfahrt hatte. Weil beim Einfahren in die vorfahrtsberechtigte Straße das vorne 28.12.2025 Komplett ausgerastet: 35-Jähriger randaliert am Kronacher Bahnhof Für einigen Ärger hat ein 35-Jähriger am Samstagabend am Kronacher Bahnhof gesorgt. Der Mann aus Pressig hat laut Polizei am Gleis 3 wahllos Passanten angeschrien, mehrfach gegen ein Wartehäuschen getreten und ist aufs Gleisbett gesprungen. Auch von herbeigerufenen Polizeibeamten ließ sich der Mann nicht beruhigen. Weil er die Beamten massiv beschimpfte und weiter gegen Gegenstände 28.12.2025 Böses Erwachen am Sonntagmorgen: Kellerbrand in Wallenfelser Einfamilienhaus Ein technischer Defekt an der Heizungsanlage hat heute am frühen Morgen einen Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Wallenfels ausgelöst. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Wegen der starken Rauchentwicklung musste das Haus im Anschluss gelüftet werden, es bleibt laut Polizei aber