In Plauen könnt ihr demnächst wieder persönlich mit Oberbürgermeister Steffen Zenner ins Gespräch kommen. Am 7. Juli steht er für eure Fragen, Ideen und Anregungen bei der Bürgersprechstunde bereit. Für einen persönlichen Termin müsst ihr euch allerdings anmelden. Das geht noch heute unter: www.plauen.de/sprechstunde. Danach gibt es eine persönliche Einladung von der Stadt. Wer schon mal bei einer Bürgersprechstunde dabei war, bekommt nur bei freien Terminen nochmal die Möglichkeit. So sollen viele Bürger die Chance auf ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister bekommen.