Bei Kontrolle geflüchtet: Polizei sucht Mann an der B303 in Marktredwitz

25. Februar 2025 , 08:41 Uhr

Rund um die B303 bei Marktredwitz könnte euch aktuell viel Polizei entgegenkommen. Sie sucht nach einem Mann, der heute Morgen bei einer Kontrolle geflüchtet ist. Kurz vor sechs Uhr hat die Grenzpolizei Selb das Auto auf dem Parkplatz Brand an der B303 kontrolliert. Einer der fünf Insassen ist aber abgehauen. Auf seiner Flucht ist er auch durch den Fluss Röslau gewatet, heißt es von der Polizei. Sie ist gerade mit einem Großaufgebot im Einsatz und sucht auch mit einer Drohne nach dem Flüchtigen. Wenn ihr den Mann gesehen habt, meldet euch bitte bei der Polizei.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

–       etwa 180 Zentimeter groß

–       kräftige Statur

–       trug eine schwarze Hose, einen Kapuzenpullover und eine Jacke mit Camouflage-Muster

–       trug eine Brille

–       ist durch die Flussdurchquerung komplett durchnässt

Sollten Sie eine Person mit dieser Beschreibung wahrnehmen, wählen Sie den Notruf 110 oder wenden Sie sich an jede andere Polizeidienststelle

Das könnte Dich auch interessieren

20.05.2025 Bürgersprechstunde in Plauen: Anmeldephase startet heute Wie steht es um die Sicherheit in der Stadt? Was tut sich dieses Jahr in der Innenstadt? Oder wie geht es weiter mit der Neuen Elsterbrücke? Oberbürgermeister Steffen Zenner möchte am 01. Juli wieder herausfinden, was die Menschen in Plauen beschäftigt. Von 14 bis 18 Uhr ist dann wieder eine Bürgersprechstunde im Rathaus. Ab heute 20.05.2025 Kipplaster zu hoch: Brummi beschädigt Brücke bei Schwarzenbach Bei Schwarzenbach an der Saale ist gestern ein Lkw an einer Bahnunterführung hängen geblieben und hat sie beschädigt. Der Brummi-Fahrer hatte die Höhe seines Kranaufbaus offenbar unterschätzt. Gleichzeitig ist auch noch ein Hydraulikschlauch geplatzt und das Öl verteilte sich im Bereich unter er Brücke. Der Brummi fuhr einfach weiter. Dank der Ölspur, die er hinterließ 20.05.2025 Schwerer Unfall bei Stadtsteinach: Keine Verletzten, aber hoher Sachschaden Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass es bei diesem Unfall keine Schwerverletzten gegeben hat. Auf der B303 bei Stadtsteinach ist es heute am frühen Morgen (20.5.) zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem LKW gekommen. Beide Fahrzeuge sind hintereinander in Richtung Stadtsteinach gefahren. Als die LKW-Fahrerin zum Linksabbiegen ansetzen wollte, hat 20.05.2025 Linksabbieger überholen: Pkw und Lkw stoßen auf der B303 zusammen Gerade als ein Lkw auf der B303 heute Morgen nach links nach Hummendorf abbiegen wollte, wollte ein nachfolgender 33-Jähriger mit seinem Pkw überholen. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen und durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw in die linken Leitplanken geschleudert. Der 33-jährige Fahrer hatte Glück, er wurde laut Stadtsteinacher Polizei nur leicht verletzt.