Eine Autofahrerin hat gestern in Neustadt bei Coburg abgebremst, weil die Ampel vor einem Fußgängerübergang auf „Gelb“ sprang. Das erkannte ein Fahrer hinter ihr zu spät und fuhr mit voller Wucht auf das stehende Auto auf. Die Airbags lösten aus, und insgesamt drei Personen wurden leicht verletzt.