88-Jährige aus Mainleus vermisst

15. November 2024 , 11:51 Uhr

Seit Donnerstag (14. November 2024) wird die 88-jährige Anna Hofmann aus Wernstein vermisst. Die Polizeiinspektion Kulmbach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Donnerstag verließ die Vermisste zwischen 06.45 Uhr und 16.45 Uhr ihr Wohnanwesen in Wernstein. Frau Hofmann ist rüstig und gut zu Fuß.

Sie wird wie folgt beschrieben:

© Polizei

Bekleidet war sie zuletzt mit einer dunkelgrauen Hose, einer fliederfarbenen Jacke und beigen Schuhen oder blauen Crocs.

Frau Hofmann ist zu Fuß oder möglicherweise mit dem Zug unterwegs. Sie könnte auf dem Weg nach München oder Buchloe sein, da sie privaten Bezug dorthin hat.

red

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2025 Angerparkplatz gesperrt Der Coburger Angerparkplatz ist ab heute größtenteils gesperrt. Dort laufen die Vorbereitungen für das Frühlingsfest. Die Kurzzeitparkplätze im vorderen Bereich bleiben aber weiterhin verfügbar. Ab dem 21. Mai ist der Parkplatz wieder ohne Einschränkungen nutzbar. Autofahrer können in der Zwischenzeit auf die Parkhäuser Zinkenwehr, Mauer, Post sowie die Tiefgarage am Albertsplatz ausweichen. 05.05.2025 A 73: Anschlussstelle Bad Staffelstein gesperrt Wegen Arbeiten an der Fahrbahn ist die Autobahnanschlussstelle Bad Staffelstein in Fahrtrichtung Bamberg heute (5.5.) bis ca. 18 Uhr gesperrt. Die Umleitung führt über die Anschlussstelle Ebensfeld. 05.05.2025 Bierfest in Kulmbach: Ab heute kann man einen Tisch reservieren Geselligkeit, ausgelassene Stimmung und süffiges Bier sind Markenzeichen der Kulmbacher Bierwoche. So wie die Bierwoche Tradition hat, haben auch all die Vorbereitungen ihren festen Platz und Ablauf. Zum Beispiel der Plakatwettbewerb, der Termin zum Bier-Einbrauen, der zum Probeanstich und der Start zum Vorverkauf für die Tischreservierungen heute um 10 Uhr. Das wird heuer die 74. 05.05.2025 Baustelle auf der A72: Zwischen Treuen und Reichenbach wird’s eng Auf der A72 zwischen Treuen und Reichenbach gibt es ab heute eine neue Baustelle. Das bedeutet für euch: Auf der Autobahn Richtung Chemnitz geht es enger zu. Der Verkehr läuft über die rechte Spur und den Standstreifen, teilt die Autobahn GmbH Nordbayern mit. Die ist für die Strecke zuständig. Eine Umleitung braucht es deshalb nicht