58-Jährige aus Weidenberg vermisst

02. Februar 2025 , 10:35 Uhr

WEIDENBERG, LKR. BAYREUTH. Seit Samstag, 01. Februar 2025, wird die 58-jährige Frau Elisabeth Müller aus Weidenberg vermisst. Sie verließ gegen 11.30 Uhr zu Fuß das Haus und ist mutmaßlich in Richtung Fichtelgebirge, zum Ochsenkopf, unterwegs. Frau Müller dürfte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber suchten bisher ohne Ergebnis nach ihr.

Frau Müller wird wie folgt beschrieben:

Zeugen, die Frau Müller gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Tel. 0921/506-2230 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.

red

© Polizei Oberfranken

 

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2025 Wo ist Reinhard Müller aus Sonneberg?   Der demente 73-Jährige wird seit heute früh vermisst. Reinhard Müller ist aus dem Seniorenheim in der Cuno-Hoffmeister-Straße verschwunden. Eine erste Suche blieb ohne Erfolg. Der Vermisste ist etwa 1,75 bis 1,80m groß und schmal. Er hat kurzes, braunes Haar und eine auffällige Narbe auf der linken Seite des Kopfes. Herr Müller läuft auffällig gebückt 08.05.2025 Revier markiert: Nachbar pinkelt anderem auf die Kleidung Er wollte nach eigener Aussage sein Revier markieren: Ein Rehauer hat am Dienstagabend auf Kleidung im Keller eines Mehrfamilienhauses gepinkelt – wohl um sich an seinem Nachbarn zu rächen, der seine Kleidung nicht in der eigenen Waschmaschine wäscht. Allerdings hat der 33-Jährige dabei nicht die Kleidung seines Kontrahenten erwischt, schreibt die Polizei. Sondern die eines 08.05.2025 Am Steuer kurz eingeschlafen: 61-Jährige landet mit ihrem Auto im Straßengraben Bei Ludwigschorgast  auf der B303 ist gestern Nachmittag eine 61-jährige Frau am Steuer ihres Wagens eingeschlafen. Das vermutet jedenfalls die Polizei. Denn der Wagen der Frau kam ohne ersichtlichen Grund von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Dabei hatte die Frau noch Glück, dass es gerade keinen Gegenverkehr gab. Die 61-Jährige wurde nicht verletzt, 08.05.2025 Baggergabel geklaut: Wem ist in Neuenmarkt etwas aufgefallen? Das ist mal richtig fette Beute: Bei einer Verleihfirma in Neuenmarkt haben Unbekannte am Wochenende eine 90 Kilo schwere Baggergabel geklaut. Sie hat im Außenbereich der Firma gelegen. Zwischen vergangenen Samstag und gestern haben die Diebe  zugeschlagen. Vermutlich haben sie zum Abtransport der Baggergabel ein Fahrzeug benutzt. Das Gerät ist etwa 4.500 Euro wert. Wer